Lieferinformationen
Frachtkosten: Deutschland Paket = 9,95 €
* Sperrgutzuschlag/SPEDITION:
Bei sperrigen Produkten über 120 cm oder bei schweren Produkten über 30 kg: wird ggf. ein Sperrgutzuschlag berechnet.
Die Zuschläge sind auf unseren Webseiten bei jeweiligen Produkten klar definiert..
Dieser erscheint auf der Bestellung/Rechnung als separate Position.
Beachten Sie, dass die Anlieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt!
* Sonderversand Möbelspedition/Spedition oder Lieferung per WERK LKW =%
Anfallende Kosten werden Kund:innen wie folgt in Rechnung gestellt:
- Auftragswert brutto bis 1.499,99 € = + 12%
- Auftragswert brutto 1.500,00 € bis 2.999,99 € = + 10%
- Auftragswert brutto 3.000,00 € bis 4.999,99 € = + 8%
- Auftragswert brutto ab 5.000,00 € = frachtfrei
Alle Preise inkl. MwSt, Maut und Co² Steuern
(*) Hinweis zu den Lieferzeiten
Unsere Lieferzeiten sind abhängig von der Lagersituation, der aktuellen Auslastung und der gewählten Zahlungsmethode.
Ein schnellstmöglicher Versand der bestellten Ware hat bei uns höchste Priorität.
Die meisten Pakete die wir versenden sind Großpakete-Sperrgut (somit ist die Lieferung an eine Packstation nicht möglich)
Da die Bearbeitung von DHL Sperrgut nicht automatisiert ist, sondern per Hand geschieht, hat zur Folge, dass Sperrgut länger braucht als normale Pakete.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Dauer der Lieferung haben.
Bei der Lieferung in EU-Länder und Schweiz
Normales Paket bis 20 kg Österreich kostet per DHL 25,00 Euro
Speditionskosten für Möbel und Artikel über 20 kg = Angebot dafür benötigen wir Ihre Rechnungs/Lieferadresse per Mail: info@steffi-toys.de oder per WhatsApp: (0159) 06797799 Speditionskosten (Palette) richten sich nach der Transportstrecke (Maut + Co²) und der Größe sowie dem Gewicht der Transportgüter. (ab 100,00 Euro)
Sie können jeder Zeit vor ab (bevor Sie Ihre sensiblen Adressdaten angeben) den Versandpreis in Warenkorb mit der Angabe Ihre PLZ kontrollieren.
Werden keine Versandkosten in Warenkorb angezeigt erfolgt die Lieferung Versandfrei.
Geschätzte Kundinnen und Kunden:
- Ihnen erscheinen die Transportkosten für die Lieferung zu teuer?
- Wir sind bemüht, die Versand- Bearbeitungs- und Serviceaufwände für Ihre Sendung nur mit einem kleinen Anteil und nicht nach tatsächlichen Kosten zu verrechnen.
- Bitte beachten Sie, dass wir bei den meisten unserer Artikeln keine kleinen Päckchen, sondern große Pakete sowie Speditionssendungen verschicken, wo auch entsprechend hohe Aufwände für uns anfallen.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Versanddetails und einer Trackingnummer, so dass Sie den Verlauf des Versands Ihrer Bestellung verfolgen können.
Wenn die Bestellung über Ihr Konto aufgegeben wurde, können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und in den Bereich „Bestellungen"" gehen.
Sorgen Sie bitte immer dafür, daß die Ware bei der ersten Anlieferung von Ihnen entgegengenommen wird.
Sollte die Ware ein zweites oder drittes mal zugestellt werden, dann müssen wir Ihnen die dadurch entstandenen Kosten in Rechnung stellen.