März 2021

20.03.2021 17:32


Paul Rolecek, Inhaber der Firma Igel-Max Versand, überraschte die Kindertagesstätte "Haus für Kinder" St. Elisabeth in Kitzingen mit einer Oster-Spende im Wert von mehr als 500 Euro.
Kita-Leiterin Monika Maier bedankte sich im Namen der Kinder und des gesamten Teams: „Wir freuen uns immer über Spenden.“ Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie sei die Freude doppelt so groß. Paul Rolecek betonte, dass es seinem Unternehmen ein Anliegen sei, örtliche Einrichtungen zu unterstützen, heißt es in einer Pressemitteilung der Kita.

Das Foto zeigt Paul Rolecek, Inhaber der Firma igel-Max Versand, bei der Spendenübergabe an Kita-Leiterin Monika Maier.
Bericht:Main Post Würzburg | Von Michaela Moldenhauer
Original Datei: https://www.mainpost.de/regional/kitzingen/osterfreude-fuer-haus-fuer-kinder-art-10579958