Filtern nach

Baby Ballbecken

Bällebad in verschiedenen Ausführungen und Größen. Überzeugen Sie sich von unseren kindgerechten Designs und der sicheren und hochwertigen Verarbeitung.
Da vergeht die Zeit gleich wie im Flug. In solchen Spielecken findet man oft Bauklötze, Brettspiele, Spielhäuser und Rutschen. Doch was die Kinder auch sehr beeindruckt ist immer ein Ballpool.
Ob man einfach nur hineinspringen möchte, sich mit den Bällen bewerfen oder sich in dem großen Meer aus Bällen verstecken möchte, weil man vielleicht noch gar nicht wieder nach Hause möchte. Ein Ballpool ist einfach etwas, das unheimlich viel Spaß macht und mit dem man auch zu mehreren spielen kann.
Ob das Kugelbad Bambino für die ganz kleinen oder das Kugelbad Massiv oder das Kugelbad Quadrat für die etwas größeren.
Als Material für die Außenwände wird Schaumstoff verwendet, der mit buntem Stoff überzogen ist.
Der Boden besteht aus rutschfestem Material, sodass man, auch wenn man eventuell hinfällt, was ja beim Spielen durchaus einmal passieren kann, die Verletzungsgefahr ausgeschlossen ist.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 13 von 13
Newsletter
Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Top-Neuheiten aus unserem gesamten Sortiment
Exklusive Angebote und Rabatt-Aktionen.

* Abmeldung jederzeit möglich